Webinar: Tareno Global Water Solutions Fund - Erster Wasserfonds mit Nachhaltigkeitssiegel von FNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachhaltige Anlagen gewinnen zunehmend an Bedeutung und somit steigt auch das Angebot an nachhaltigen Finanzprodukten. Diese Produkte untereinander zu vergleichen kann extrem schwierig und zeitaufwendig sein.

Das Forum Nachhaltige Geldanlagen (FNG) hat sich bereits vor Jahren zum Ziel gesetzt, Licht in diesen Dschungel von nachhaltigen Finanzprodukten zu bringen. Nach einem dreijährigen Entwicklungsprozess wurde das FNG-Siegel im Jahr 2015 zum ersten Mal verliehen und hat sich mittlerweile als Qualitätsstandard nachhaltiger Fonds im deutschsprachigen Raum etabliert.

Im Seminar erfahren Sie mehr zu den Kriterien des FNG-Siegels und wie diese unseren Investitionsprozess im Hinblick auf die Nachhaltigkeit beeinflusst haben. Weiter gibt es Informationen zum Anlagethema Wasser, den vielfältigen Investitionsmöglichkeiten und dem Investitionsprozess unseres Wasserfonds.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüsse
Tareno Fund Management

Date 10.12.2020 – 10.12.2020
Time 10:00 – 11:00
Address

WEBINAR

Phone +41612822800
Jetzt anmelden

Referenten

Katja Ackermann

ESG Analystin

Stefan Schütz

Leiter Equity Research Team

Direktkontakt




Schweiz