• Firmenalter
  • Verwaltetes Vermögen

Swiss Finance & Property Group

Die Swiss Finance & Property AG ist eine 2001 gegründete, auf Immobilien spezialisierte Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung.

Das Management und die Mitarbeiter haben seitdem über 500 Gebäude im In- und Ausland erworben. Insgesamt konnten rund CHF 4.5 Mrd. (November 2017) an Kapital beschafft werden. Diese Mittel wurden vorwiegend für Investitionen in Immobilien, Immobilienaktien und Immobilienfonds für unsere Kunden verwandt. Im Rahmen unserer Corporate Finance Aktivitäten bieten wir Beratung bei Fusionen und Übernahmen, Mittelbeschaffung auf dem Schweizer Kapitalmarkt, sowie Immobilienverkäufe mit oder ohne anschliessender Rückvermietung an. 

Im Jahre 2006 wurde zusätzlich die Swiss Finance & Property Funds AG als unabhängige Fondsleitungsgesellschaft gegründet.

Folgende Produktkategorien werden angeboten

  • Real Estate

Firmenalter

Gründung 2001
- 17 -
Jahre

Verwaltetes Vermögen

Mehr als
5
Mrd. CHF

Direktkontakt

Swiss Finance & Property Group
Seefeldstrasse 275

8008 Zürich
Schweiz